Top 6 Orte in Ladakh zu besuchen
28-Aug-2020
Planen Sie Ihre Reise nach Leh Ladakh? Wenn ja, dann sind hier die Top 6 Orte in Ladakh, die Sie nicht verpassen sollten, wenn Sie mit dem Ladakh Reise Paket reisen. Diese Touristenattraktionen werden Sie sicherlich manchesmal umhauen.
Ladakh ist ein Himmel auf Erden, der mit Nichts zu vergleichen ist. Die magische Schönheit dieses Landes kann nicht in Worten ausgedrückt werden. Die Erkundung von Ladakh auf der Indien Rundreise bietet einige der erstaunlichsten Erfahrungen. In diesem unglaublich schönem Land Ladakh gibt es eine Vielzahl von Attraktionen. Das einzigartigste Merkmal von Ladakh ist seine ultimative Mischung aus indischem, tibetischem und buddhistischem Flair, die es sehenswert machen.
Ein Urlaub in einem bezaubernden Land wie Ladakh wird sicherlich in lebenslanger Erinnerung bleiben. Es ist ein Land mit vielen Klöstern, Flüssen, Tälern, Seen, Dörfern und Museen - hier haben wir einige handverlesene Touristenattraktionen aufgelistet, die Sie auf einer Ladakh-Reise besuchen sollten.
Zanskar-Tal - Einer der schönsten Orte in Leh Ladakh ist das Zanskar-Tal, der bezauberndste Ort im Himalaya-Gebirge. Das niedrige, steile, schneebedeckte Gelände spiegelt den azurblauen Himmel wider. Es ist der beste Ort für eine Raftingtour in Indien.
Pangong Tso See - Der absolut bezaubernde und atemberaubende Pangong Tso See ist der schönste Ort, an dem Sie Ihre Freizeit verbringen können. Für diejenigen, die einen friedlichen Aufenthalt in Indien suchen, ist dies der perfekter Ort. Der See bietet einen fantastischen Platz zum Zelten und Lagerfeuer mit Freunden oder der Familie.
Nubra Valley - Das Nubra Valley ist der schönste und beste Touristenort in Ladakh. Das ausgedehnte Stück Sanddünen im Nubra-Tal bietet einen großartigen Platz, um arabische Nächte zu genießen und über Nacht im Tal zu campen. Dieser Ort ist auch berühmt für seine zweihöckrigen Kamele.
Thiksey Gompa - Thiksey Gompa ähnelt dem Potala-Palast in Lhasa, Tibet und ist das schönste buddhistische Kloster in Ladakh. Dieses Kloster kuschelt sich in eine Höhe von 3.536 Meter und beherbergt mehr als 500 Mönche. Ein Teil davon enthält eine riesige und wertvolle Sammlung buddhistischer Bücher, Tagebücher, Statuen, Schriften, Stupas, Schwerter und Thangka-Gemälde.
Hemis-Nationalpark - Für alle Wildtierliebhaber in Ladakh ist der Besuch des Hemis-Nationalpark geplant, in dem viele verschiedene Arten und gefährdete Säugetiere wie der tibetische Wolf, der asiatische Steinbock, Leoparden, der Rotfuchs und der eurasische Braunbär leben. Es ist auch ein Ort, an dem Sie Vögel in seinem natürlichen Lebensraum beobachten können.
Darüber hinaus gibt es noch viele andere Orte in der Leh Ladakh Reise, die sie unbedingt besuchen sollten. Wir garantieren ereignisreiche Ferien zum Genießen. Planen Sie also Ihre nächste Reise mit Freunden oder mit Familie nach Ladakh und erleben Sie den Lebensstil und die Kulturen dieses beeindruckenden Landes.