Sd-kerala Reise Mit India Personal Tours
31-May-2021
India Personal Tours ist das Reisebüro in Indien, das an der Philosophie arbeitet, Indiens Erbe und seine Kultur zu fördern, anstatt daraus Geschäfte zu machen. Je mehr Menschen dieses brillante Land kennenlernen und erkunden, desto mehr Erfolg haben wir mit unserer Existenz in diesem Geschäft. Als letzter Teil unserer Kerala-Blogserie werden wir Sie in diesem Artikel mit unserer gewonnenen Reiseerfahrung durch den majestätischen Süden Keralas führen. Lassen Sie uns mehr über den eigenen Ort Gottes erfahren. Nicht nur für die Südindienreise wird die Planung einer Rundreise nach Indien gleichermaßen Spaß machen, sondern definitiv auch auf eine andere Art und Weise ein besonderes Erlebnis sein.
Thekkady & Periyar Tiger Reserve
Die Reise ins Landesinnere und in die Berge von Kerala - die Western Ghats - waren einige der Attraktionen unserer Kerala Reise. Wir winden uns über Hänge, durch Teefarmen und um ein paar Haarnadelkurven. Thekkady ist am beliebtesten für den Periyar-Nationalpark (auch als Periyar-Tiger-Reservat bekannt), und viele kommen hierher, um Keralas natürliches Leben als das beste in Südindien zu betrachten. Es ist ebenfalls im wesentlichen eine Gelegenheit, sich von den heißen und teilweise überfüllten Backwaters und der Küste zu entfernen.
Am besten in Thekkady und Periyar genießen
Erkundung von Periyar - Keralas westliche Ghats sind wahrscheinlich das größte Rückzugsgebiet für ungezähmtes Leben in Indien, und der Periyar-Nationalpark ist ein Ziel, zu dem Reisende kommen, mit der Erwartung, wilde Elefanten, Panther, Tiger zu sehen, und das ist erst der Anfang. Es gibt verschiedene Ansätze, um den öffentlichen Park zu erkunden. Bei unserem Ausflug nach Periyar haben wir jedoch festgestellt, dass einige definitiv charmanter sind als andere. Während das Boot über den See tuckerte, fühlte es sich wie eine Einführung in Disneyland in Südindienreise an.
Tierwelt Tour - Die Tierwelt dieser Region ist tief im Dschungel verbreitet und bietet immer wieder überraschende und unerwartete Anblicke von Tieren und selten gesehenen Vogelarten.
Kerala Backwaters
Die Hauptattraktion für die Reisebranche in Kerala (und möglicherweise in Südindien) sind die Backwaters und die Möglichkeit, eine Reise entlang dieser Gebiete zu unternehmen. In den letzten Jahren haben Bilder von diskreten und ruhigen Küstenfahrten durch keralanische Städte auf einem umgebauten keralanischen Reiskahn, die den Reisenden das Leben dort und den warmen Chai näherbringen , die Gruppen angezogen. Alles in allem, wer würde sich nicht von einem besonders faszinierenden Wasserurlaub verführen lassen?
In den letzten zehn Jahren gab es immer mehr Staus in Alleppey (Allaphuza), das als Venedig des Ostens bezeichnet wurde und einen großen Teil des Luxusurlaubs in Indien ausmacht. Was einst ruhige Backwaters waren, ist laut geworden, mit Reisenden blockiert und in zahlreichen Teilen verschmutzt - wegen der ungenügenden Richtlinien der Reisebranche für die Hausboote und der Überlastung. Wo die Reisebranche einst von den Einheimischen als Geschenk angesehen wurde, ist sie jetzt zu einer Art Wiederbelebung geworden. Das dunkle Wasser von Alleppey selbst erzählt eine andere Seite der Backwaters von Kerala.
Alleppey (Allappuzha)
Alleppey ist Wanderfokus und Ground Zero für Backwater-Reisen - Sie können erwarten, dass jeder Ort, an dem Sie bleiben, Ihnen während Ihres Besuchs Hausbootverwaltungen anbietet. Wir entdeckten, dass dieser Ort eine außergewöhnliche Stadt zum Entspannen ist, mit großartigem WLAN, und wie wir erwartet hatten, mit gutem Service, großartigem Essen und vielen Büros.
Sehenswürdigkeiten in Alleppey
Entspannter Strandtag – abseits der Backwaterszene ist Alleppey begünstigt, sowohl am Meer mit seiner eigenen langen Küste als auch am Rande der Backwaters in Südindienreise zu sein. Die Küste selbst macht eine lange Strecke aus und bietet verschiedene Annehmlichkeiten und Bistros. Wir haben es geliebt, abends am Meer entlang zu gehen, wenn die Bhaji und Chai Wallahs herauskommen, um ihre köstlichen Leckerbissen zu verkaufen, und die Meeresküste wird zu einem bekannten sozialen Treffpunkt für Familien und Paare. Die Küste ist angeblich zum Schwimmen in Ordnung, obwohl man vorsichtig sein muss, da die Wellen heftig werden können. Die Küste ist sehr touristisch und Sie werden viele ausländische Gäste in ihrer Badebekleidung sehen. Wir schreiben jedoch Frauen vor, sich mit einem Sarong zu bedecken, während sie nicht schwimmen.
Spaß an der lokalen Fähre - Die lokalen Fähren an diesem Ort fahren auf verschiedenen Kursen von Alleppey ab und bieten die Gelegenheit, die Backwaters und den Weg in die Nachbarschaft zu erkunden. Wir nahmen das Morgenschiff nach Kottayam (3 Stunden) und kehrten noch am selben Tag um 15 Uhr von Kottayam nach Alleppey zurück. Es war ein bedeutender erholsamer Tag auf dem Boot, aber wir waren begeistert von der Erfahrung, in einem rundum belüfteten Boot zu sitzen und das Leben in der Nachbarschaft zu sehen, was uns über die Idee einer vollständigen Reise nach Indien nachdenken ließ!
.
Walk of Old Alleppey - Die preisgekrönte Preserve Alleppey Society, die von einer Versammlung von Frauen in der Nähe ins Leben gerufen wurde, wurde gegründet, um die Eigenständigkeit von Alleppey zu retten. In einem Land, in dem es für Frauen beispiellos ist, die Möglichkeit zu haben, als Helferinnen oder in der Reisebranche tätig zu werden, ist dies definitiv ein Grund, die Unterstützung von Frauen in der Reisebranche zu fördern. Die Frauen bieten geführte Alleppey-Spaziergänge und Kochkurse an, die am besten für kulinarische Reisen in Südindien geeignet sind.
Kumarakom
Kumarakom liegt auf der anderen Seite des Vembanad-Sees von Alleppey und ist der ideale Ort, um sich zurückzuziehen und die Backwaters (vom Ufer aus) in ihrer im allgemeinen ruhigen Umgebung zu erleben. Der See ist riesig und wirkt wie ein Binnenmeer, der den idealen Hintergrund für schöne Übernachtungen über dem Wasser bietet. Kumarakom ist ebenfalls einer der Bereiche, in denen die Reisebranche vernünftigere Maßnahmen ergreift: Zahlreiche Unterkünfte und Besuchsorganisationen sind unerlässlich, um die ökologischen Auswirkungen zu begrenzen und sicherzustellen, dass Arbeitsplätze vor Ort so gut wie möglich gesichert werden, und tragen so zur Ausweitung des monetären Vorteils für die Einheimischen bei.
Kollam
Kollam (vor einiger Zeit als Quillon bekannt) ist eine weitere friedliche Option, um Keralas Backwaters zu erkunden, diesmal vom südlichen Ende aus, und es ist ebenfalls ein lebendiges früheres Fischerdorf am Arabischen Ozean, eine perfekte Idee für einen Familienurlaub mit All-inclusive-Leistungen. Es ist ein außergewöhnlicher Ort, um Keralas Rummel zwei oder drei Tage zu entkommen, falls Sie etwas Einzigartiges brauchen.
Varkala
Im Süden von Kerala entlang des Arabischen Ozeans verwandelt sich Varkala schnell in das neue nonkonformistische Ziel Südindiens - einige würden „das zukünftige Goa“ sagen. Varkala ist der Ort für Sonnenuntergänge, Yoga, Ayurveda Wellness-Kurzurlaube inclusive und erstaunliche Kurkuma-Lattes. Wir haben es nicht nach Varkala geschafft, aber angesichts der Menge an Personen, die uns mitgeteilt haben, dass wir dorthin gehen sollten, dachten wir, wir würden uns für diesen Leitfaden daran erinnern! Wenn Sie Tipps zum Hinzufügen haben, teilen Sie uns dies im Abschnitt "Bemerkungen" unten mit. Alkohol ist in Varkala offiziell nicht erlaubt, obwohl Sie möglicherweise einige Stellen entdecken, an denen er serviert wird. Da die Reisebranche in Varkala explodiert, ist dies auch ein Problem mit Plastikmüll. Bitte helfen Sie mit und vermeiden Sie bei jeder Gelegenheit Plastikmüll!
Wir sind der festen Überzeugung, dass die Informationen aus erster Hand, die in dem Artikel enthalten sind, Ihnen sicherlich dabei helfen werden, Ihren Tourplan zu gestalten und zu finalisieren, ohne bei der Planung der Reiseroute für den Urlaub All inclusive 2021 ins Schwitzen zu kommen.