Reiseroute 6 Tage in Nordindien
03-Nov-2021
Für die Touristen, die zum ersten Mal in Indien sind, kann die Entscheidung, wo sie anfangen sollen, eine herausfordernde Aufgabe sein. Während Südindien seinen eigenen Reiz hat, ist der nördliche Teil vollgepackt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Attraktionen und Erlebnissen. Wenn Sie nur die nördliche Region Indiens besuchen, können Sie in kürzester Zeit einen Großteil der Magie Indiens kennenlernen
Sie beginnen in Indiens Hauptstadt Delhi und erhalten dort einen Einblick in das traditionelle Leben, bevor Sie die Touristenpfade hinter sich lassen und nach Jaipur, der Hauptstadt von Rajasthan, fahren, um dort die Reise durch einen Besuch magischer Monumente zu vervollständigen.
Nun, hier ist eine Reiseroute, die erwähnt, dass es einige Dinge gibt, die man nicht verpassen sollte.
Tag 1: Ankunft in Delhi:
Nach Ihrem internationalen Flug erreichen Sie das Herz Indiens. Es gibt keinen besseren Ort, um eine Nordindien-Tour zu beginnen, als die dynamische Stadt Delhi. Delhi ist einer der besten Orte in Indien, egal ob es um Streetfood oder Sightseeing geht. Sie können das India Gate besuchen, Raj Ghat und das National Gandhi Museum besuchen, um mehr über Mahatma Gandhi und Indiens Unabhängigkeitsbewegung zu erfahren.
Tag 2: Sightseeing in Delhi:
Eine komplette Sightseeing-Tour durch Delhi zu unternehmen, ist eines der besten Dinge, die Sie tun können, wenn Sie Nordindien besuchen. Wenn Sie durch Delhi streifen, vergessen Sie nicht, Chandni Chowk zu besuchen, der aufgrund seiner günstigen Produkte und seines fantastischen Streetfoods zu den größten Märkten Südasiens zählt.
Tag 3: Einkaufen in Delhi und Ankunft in Agra:
Delhi ist die Heimat einer Reihe beliebter Märkte und der dynamischsten und vielseitigsten Einkaufsziele des Landes. Sie können auf dem Khan-Markt Souvenirs kaufen oder auf dem Sarojini-Markt einige budgetfreundliche Einzelhandelsmärkte besuchen. Agra, 125 km von Delhi entfernt, ist das zweite ideale Ziel für eine Nordindien-Tour.
Tag 4: Besuch der berühmten Sehenswürdigkeiten von Agra:
Es wird angenommen, dass der Sonnenaufgang am Morgen die beste Zeit ist, um das ikonische Denkmal Taj Mahal zu besuchen, das zu den romantischsten Reisezielen des Landes gehört, weil es von Shah Jahan gebaut wurde, um die Liebe zu seiner Frau Mumtaz auszudrücken. Sie müssen auch das beeindruckende Rote Fort am Nachmittag besuchen, um seine bemerkenswerte Pracht zu sehen.
Tag 5: Ankunft in Jaipur und Sightseeing:
Nach einem Stadtrundgang in Agra können Sie nach Jaipur aufbrechen, das ca. 240 km von Agra entfernt ist. Man kann im Club Mahindra Jaipur übernachten, um den luxuriösesten Aufenthalt im „Land der Könige“ zu erleben. Jaipur ist voller Touristenattraktionen und beherbergt prächtige Paläste, majestätische Festungen und eine spektakuläre Kultur. Amber Fort ist ein sehenswerter Ort in Jaipur und Sie können auch andere Touristenattraktionen wie das Nahargarh Fort, den Stadtpalast, Hawa Mahal, den Galtaji-Tempel und vieles mehr in Jaipur besuchen.
Tag 6: Einkaufen in Jaipur und Abreise:
Einkaufen in Jaipur kann ein unvergessliches Erlebnis für die Touristen sein, wenn sie die Hauptstadt Rajasthan und die größte Attraktion des Goldenen Dreiecks besuchen. Sie können Souvenirs kaufen, um Ihre Freunde, Familie und Lieben zu beschenken mit Artikeln aus luxuriösen Einkaufszentren, aber auch von Märkten mit Straßenläden. Diese Geschäfte präsentieren im wesentlichen traditionelle Kleidungsstücke, trendige Kleidung und Schuhe, aber auch traditionelle Schuhe, schöne bestickte Handtaschen und einzigartige Souvenirs. Nachdem Sie den Einkaufsbummel abgeschlossen haben, können Sie zurückgehen und für die Abreise packen.
Wir empfehlen, dieser 6-tägigen Reiseroute für Ihren Besuch in Nordindien zu folgen, um den besten Urlaub Ihrer Träume zu erleben.