Eine fnfmintige Reise durch Indien ...
06-Jan-2022
Das erste, was mich verwirrt, nachdem ich die Überschrift dieses Artikels geschrieben habe: Genügen wirklich fünf Minuten? Fünf Minuten für einen ganzen Subkontinent, aber nehmen wir an, Sie sind neu in der Auseinandersetzung mit diesem Land, und ich bin sicher, eine kurze und informative Lektüre wird die notwendigen Perspektiven formen und Ihren Geist mit diesem wunderschönen südostasiatischen Land verschmelzen. So lassen Sie uns anfangen.
Jeder muss vom himmlischen Taj Mahal Indiens gehört haben. Hunderttausende von Menschen werden jedes Jahr Zeuge der großartigen Schönheit des Taj. Es ist sicherlich die meiste Zeit die erste Wahl für ausländische Reisende. Die bezaubernde Schönheit des ländlichen Indiens und des farbenfrohen Bundesstaates Rajasthan zieht oft viele Touristen aus der ganzen Welt an. Aber es gibt viele Befürchtungen, Indien zu besuchen.
Indiens Höhepunkt ist sein Kontrast: von von Armut geplagten Menschen hin zu reichen Geschäftsleuten, Paläste, Tempel und Gurdwara auf der einen Seite, Moscheen auf der anderen, Strände im Süden und Berge des Himalaya im Norden. Einige überbewertete Dinge, denen sich Touristen hingeben, sind Elefantenreiten, Yoga und indische Strände. Die indische Strandkultur hat sich noch nicht entwickelt und es gibt strenge Beschränkungen bezüglich Kleiderordnung und Verhalten. Obwohl Goa ein riesiger Hotspot für ausländische Touristen ist, empfiehlt dieser Artikel das Reiten auf einem Elefanten nicht. Tatsächlich haben viele Orte solche Aktivitäten verboten.
Es sind die ausländischen Reisenden, die von den betrügerischen ayurvedischen Zentren ins Visier genommen werden, die die Wissenschaft des Pseudo-Yoga für sich beanspruchen. Echtes Yoga und authentische Informationen über Ayurveda finden Sie auf der Website des Ayush Health Ministry of India. Viele Menschen sind auch besorgt über die Umweltverschmutzung und die unhygienischen Bedingungen, die das Land besitzt, aber die Wahrheit ist, dass die Menschen seit Beginn der Pandemie begonnen haben, sich der persönlichen Hygiene und der notwendigen Covid-Protokolle bewusster zu werden.
Wenn wir uns im Detail mit der bekannten indischen Küche befassen, könnte dieser Artikel zu einem Buch werden, da jeder einzelne Bundesstaat Indiens seine eigene Küche der Ureinwohner hat, aber ein Rat von meinem immer hungrigen Magen ist, dass Sie bitte Delhis Chaat und Rajasthans Makhani Lassi probieren sollten , das gleiche Getränk, das im Punjab im Frappe-Stil zubereitet wird. Das südindische Idli Dosa und das berüchtigte Banarsi Paan sind ein Muss.
Die gleichen Variationen gibt es bei Sprachen: Hindi, Urdu, Gujarati, Bengali, Bihari-Sprachen sind Beispiele, um nur einige zu nennen. Nun, Touristen brauchen sich keine Sorgen zu machen, da viele auch fließend Englisch sprechen. Viele neue Reisende beginnen ihre Reise von der Goldenen Dreieckstour, die drei Städte Nordindiens umfasst, nämlich Neu-Delhi, die Hauptstadt Indiens, Jaipur, die Stadt mit den meisten Palästen und Festungen, und Agra, das die Grandiosität des Taj Mahal beherbergt.
Andere unerforschte Gebiete, die unterschätzt werden, sind Goa, Kerala, Ladakh, die westliche Biodiversität, Wandern in den westlichen Ghats, der Besuch der Stämme Chhattisgarh und Odisha und des Muria-Stammes von Jagdalpur und des Bonda-Stammes von Odisha, Meeresfrüchte von Kerala, Kunsthandwerk von Madhya Pradesh und Camping in Rishikesh, Uttarakhand und Himachal Pradesh, insbesondere Manali und Kasol. Sogar die Lakshadweep-Inseln im Arabischen Meer und die Andamanen- und Nikobaren-Inseln im Golf von Bengalen sind lobenswerte Orte, um die wichtigsten Strände Indiens zu entdecken und die Meeresabenteuer zu genießen, die diese Hotspots zu bieten haben.
Ehrlich gesagt ist es unmöglich, das ganze Land in einer einzigen Reise zu verstehen, aber man muss Indien in Teilen genießen. Es kann furchteinflößend sein, den Königlichen Bengalischen Tiger herumlaufen zu sehen, aber gleichzeitig wird es beruhigend sein, sich in einer Heritage Boutique Unterkunft zu entspannen, die aus einem alten königlichen Palast umgebaut wurde. Es kann die ultimative Tiefe sein, die man in den heiligen Bädern des Ganges erlebt, und es kann spannend sein, einem der Volkslieder einen Takt zu geben. Indien hält für jeden von uns etwas Schönes bereit.